Auch das beste Erlebnis muss erst einmal an den Endkunden kommuniziert werden. Wir kümmern uns um ein abgestimmtes und usability-orientiertes Kartenprodukt sowie die CD-konforme Kommunikation des Freizeitangebots. Das individuelle und georeferenzierte Kartenmaterial kann auf zahlreichen Kommunikationskanälen verwendet werden.
Jede Woche begleitet max2 den Tourentipp der Tiroler Tageszeitung mit georeferenziertem Kartenmaterial. Der Tipp erscheint immer freitags (auch online) und präsentiert von der Wanderung bis hin zur Skitour aktuelle Freizeit-Tipps in ganz Tirol.
Für die Rad-WM wurde einheitliches Kartenmaterial zur Orientierung von Gästen und Rennteams entwickelt. Im Zuge des Projekts sind über 30 verschiedene Karten entstanden, die für den handlichen Abrissblock bis zum 3 Meter großen Info-Tower verwendet wurden.
Für die Darstellung des historischen Rundwanderwegs in der der Stadt Kufstein war das Ziel einen illustrierten Plan mit Axonometrien der Häuser zu erstellen. Wichtig war dabei vor allem die realitätsgetreue Darstellung der farblichen Häuser.
Im Seewinkl am Neusiedlersee durften wir Österreichs größten Laufpark entwickeln. Eine Karte mit dazugehöriger Broschüre sowie ein passendes Leitsystem machen das Angebot vor Ort greifbar und sichtbar.
Zur Belebung eines kleinen Wanderwegs in der Nähe von Villach hat max2 eine Geschichte rund um den Drachen Woroun entwickelt. Mit einem Geschichtsbüchlein, mystischem Kartenmaterial und Stationen vor Ort erwandern Kinder und Eltern das Abenteuer.